X-, N- und O-Karten als Safety Tools für Blades in the Dark

Ich habe X-, N- und O-Karten im Design von Blades in the Dark erstellt und das ist ja vielleicht für einige andere Leute auch interessant. Wer die Karten nicht kennt: Hier findet ihr das großartige TTRPG Safety Toolkit, welches erklärt, wie man Rollenspiele in einer für alle sicheren Umgebung spielen kann und dabei unter anderem auch auf diese drei Karten eingeht.

Das Archiv enthält von allen Karten zwei Versionen: Ein Mal nur die Karten (zum Beispiel zum Drucken) und ein Mal die Karten mit einem leichten Dropshadow (zum Beispiel für Roll20). Zum direkten Losbenutzen als PNG-Dateien, zum Weiterverarbeiten als Affinity-Photo-Dateien und weil Photoshop die bestimmt nicht öffnen kann auch nochmal als PSD-Dateien. Mangels Photoshop habe ich leider keine Ahnung, wie gut der Export funktioniert hat.